Hörproben Trauersängerin Osnabrück – Sängerin Beerdigung Osnabrück, Ibbenbüren

Trauersängerin NRW, Ibbenbüren, Osnabrück, Münster


Sängerin für Bestattung in Osnabrück und Umgebung

Als ich das erste mal von einem Bestattungsinstitut in Osnabrück angefragt worden bin, ob ich auch als Sängerin auf Beerdigungen singen würde, war ich mir zuerst nicht sicher, ob das emotional schaffe. Dann habe ich mich das erste Mal getraut und gemerkt: 

Manchmal spendet Trauergesang den Angehörigen sehr viel Trost. Dies ist der Grund, warum ich auch als Trauersängerin in NRW und Niedersachsen arbeite, da mir klar geworden ist, wie wertvoll mein Gesang in der dunkelsten Stunde sein kann.

Wenn gewünscht, begleite ich daher in angemessenem Abstand musikalisch die Trauerfeier. Entweder auf der Empore, im hinteren Bereich der Kapelle / der Kirche oder ganz frei an einem gewünschtem Ort, z. B. im Wald.




Selbstverständlich biete ich auch weitere Lieder an und studiere Lieder, wenn es die Zeit ermöglicht, individuell für euch ein! 💗

Klickt für eine kleine Hörprobe einfach weiter oben auf meine Live-Videos.


Ich bin als Hochzeitssängerin in Osnabrück und Umgebung tätig, mein räumlicher Schwerpunkt befindet sich als Sängerin in Osnabrück und Münster. Selbstverständlich fahre ich auch in benachbarte Gebiete, wie Westerkappeln, Tecklenburg, Wallenhorst, Mettingen, Rheine, Hörstel, Hopsten, Bramsche oder Voxtrup. Als Hochzeitssängerin habe ich auch Auftritte in Ibbenbüren, Lengerich, Laggenbeck, Ladbergen oder Greven. Zu meinem weiteren Gebiet als Sängerin zählen Bielefeld, Warendorf, Coesfeld, Greven, Steinfurt, Vechta, Lohne (Oldenburg), Bad Iburg, Bad Oeyenhausen, Bad Rothenfelde, Bad Laer, Dissen, Minden, Lingen, Gütersloh, Hamm oder Nordhorn. Weitere Gebiete in einem Umkreis von 150 km rund um Osnabrück sind möglich.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!