Rezensionen von Brautpaaren

Janet - Hochzeitssängerin in Osnabrück

Ich freue mich immer wieder sehr darüber, wenn ich nach einem Gesangsauftritt ein Feedback von euch per Mail oder WhatsApp erhalte. Hier findet ihr ein paar anerkennende Worte von Brautpaaren, über die ich mich besonders gefreut habe. Ich freue mich auch über eure Bewertung auf meinem Facebook-Profil.


Nina & Patrick

Janet hat unsere kirchliche Trauung in diesem Sommer begleitet. Sie ist eine wirklich tolle und sympathische Sängerin mit vielen Emotionen in ihrer Stimme. Sie hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür :-) Insgesamt lief alles super problemlos. Die Songauswahl war kein Problem, auch ein Lied außerhalb ihrer Liste hat sie perfekt einstudiert. Absprachen und Änderungen wurden super einfach per Mail oder Telefon besprochen. Dabei war sie sehr flexibel und immer super freundlich. Wir sind sehr froh Janet bei unserer Trauung dabei gehabt zu haben und können sie jedem weiterempfehlen, der nach einer Besonderheit für seine Hochzeit sucht.


Svenja & Ehefrau

Liebe Janet,
jetzt wo wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, wollte ich mich noch einmal ganz herzlich für gestern bedanken!
Du hast das total toll gemacht und meine Frau (😄) hat sich riesig über die Überraschung gefreut! Es war wirklich perfekt und auch alle Gäste waren total begeistert und wirklich jeder hat uns auf die schöne Musik und die sympathische Sängerin angesprochen! Danke, dass du unseren Tag noch etwas schöner gemacht hast! Und überhaupt ein großes Dankeschön für den netten, unkomplizierten Kontakt! 🤗


Maren & Thorsten

Wir haben lange überlegt, ob wir eine Hochzeitssängerin engagieren sollen und uns dann für dich entschieden. Unsere Hochzeit sollte einen ganz persönlichen Stil beinhalten. Mittlerweile sind wir uns sicher, dass wir uns richtig entschieden haben, denn wir waren mittlerweile schon auf so vielen Hochzeiten und fanden es dort oft bedauerlich, dass nach dem Ja-Wort keine Zeit geblieben ist, um das Eheversprechen emotional wirken zu lassen. Das Lied, was du nach unserem Ja-Wort gesungen hast, war einfach genau richtig. Wie du gesehen hast, flossen bei einigen Leuten, und auch bei uns selbst, die Tränen. Wir denken, ein besseres Lob kann es nicht geben. :)


Sofia & Ben

Liebe Janet,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für deinen wunderschönen Gesang bedanken! Alle Hochzeitsgäste waren total ergriffen und haben mich gefragt, wo wir auf die Schnelle noch so eine tolle Hochzeitssängerin hergezaubert haben. Wie gut, dass unsere eigentliche Hochzeitssängerin uns kurz vor der Hochzeit abgesagt hatte und du noch Zeit für uns gefunden hast, denn schöner hätten wir uns unser Ja-Wort nicht vorstellen können. Danke!


Elisabeth & Manuel

Daumen hoch für deinen wunderschönen Gesang. Du hast unsere Hochzeit wirklich einzigartig gemacht. Vielen Dank dafür!


Christina & Stefan

Janet, wir wollten uns noch dafür bedankten, wie schön du auf unserer Hochzeit gesungen hast. Wenn man bedenkt, was du an Zeit investiert hast, wie professionell du vorgegangen bist und was du an elektronischem Equipment mitgebracht hast, war es uns das auf jeden Fall wert. Wir konnten uns mit deinem Gesang von einer "gewöhnlichen" Hochzeit abheben und haben wirklich alle drei Lieder bis zum Schluss genossen. Mach weiter so!

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!