Hochzeitssängerin Osnabrück – Janet

Sängerin für Münster, Osnabrück, Bielefeld


Filmaufnahme eurer Hochzeit

Besonders dann, wenn ich von den Eltern, den Trauzeugen, Freunden oder dem Brautpaar selbst als Überraschungs-Sängerin engagiert worden bin, sind die Momente, wenn ich singe, besonders emotional. Wenn die Braut nicht ahnt, dass ich singe, fließen meist sofort die Freudentränen vor Rührung und Dankbarkeit.

Vielerorts wird die perfekte Hochzeit zwar geplant, doch es wird nicht daran gedacht, diese auch zu filmen. Es ist wirklich schade, diesen besonderen Moment nicht mehr filmisch abrufen zu können. 


Wenn gewünscht, filme ich eure Hochzeit!


Hierzu stelle ich gegen eine Aufwandsentschädigung eine Videokamera mit Stativ an den gewünschten Ort und schicke euch danach einen USB-Stick per Post zu. 

Wenn ihr einen Ausschnitt von einer Hochzeit sehen möchtet, die von mir gefilmt worden ist, klickt einfach auf das Bild oder diesen Link.




Selbstverständlich studiere ich auch ganz individuell weitere Lieder für euch ein oder ändere die Texte!

Klickt für weitere Videos und mein Repertoire klickt einfach auf meine Hörproben.


Ich bin als Hochzeitssängerin in Osnabrück und Umgebung tätig, mein räumlicher Schwerpunkt befindet sich als Sängerin in Osnabrück und Münster. Selbstverständlich fahre ich auch in benachbarte Gebiete, wie Westerkappeln, Lotte, Tecklenburg, Wallenhorst, Mettingen, Rheine, Hörstel, Hopsten, Bramsche oder Voxtrup. Als Hochzeitssängerin habe ich auch Auftritte in Ibbenbüren, Lengerich, Laggenbeck, Ladbergen oder Greven. Zu meinem weiteren Gebiet als Sängerin zählen Bielefeld, Warendorf, Coesfeld, Greven, Steinfurt, Vechta, Lohne (Oldenburg), Bad Iburg, Bad Oeyenhausen, Bad Rothenfelde, Bad Laer, Bisendorf, Bersenbrück, Dissen, Dinklage, Damme, Melle, Minden, Lienen, Voltlage, Recke, Menslage, Stemwede, Hasbergen, Lingen, Haselünne, Gütersloh, Hamm oder Nordhorn. Weitere Gebiete in einem Umkreis von 150 km rund um Osnabrück sind möglich.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!