Hörproben Hochzeitssängerin Janet

Hochzeitssängerin Osnabrück, Münster, Bielefeld


Videos Hochzeitsgesang, Trauergesang, Weihnachtsmusik


Solltet ihr mich buchen wollen, ist es mir wichtig, dass ihr einen genauen Eindruck von mir bekommt. Die Videos wurden daher stimmlich im Studio nicht nachbearbeitet. Auf dieser Seite handelt sich immer um ungeschnittene Live-Aufnahmen, die meine Stimmfarbe gut widerspiegeln. Nur so könnt ihr unverfälscht beurteilen, ob meine Stimme zu euch und eurer Festlichkeit passt.

Hier seht ihr Videos von einer Hochzeit in der Martinikirche in Münster und eine freie Trauung in Osnabrück am Rubbenbruchsee.


Für weitere Videos geht auf folgende Unterseiten:


(1) Hochzeitssängerin

Ich bin gerne eure Sängerin für eure Hochzeit in Osnabrück, Münster, Bielefeld und der weiteren Umgebung. Ich freue mich, euren Tag mit euch zusammen ganz besonders werden zu lassen!


(2) Trauersängerin 

Sucht ihr eine Sängerin für eine Beerdigung in Osnabrück, Münster?
Dann meldet euch gerne bei mir. Ich versichere euch bei eurer Trauerfeier absolute Diskretion. Verlasst euch auf mein Einfühlungsvermögen. Auch spontane Buchungen möglich!


(3) Weihnachtssängerin 

Als Sängerin für Weihnachtsmärkte in Osnabrück, Münster, Bielefeld und der weiteren Umgebung lasse ich jedes weihnachtliche Fest auf großen und kleinen Bühnen ganz besonders für euch werden. Ob auf einer Weihnachtsfeier, Firmenfeier, dem Weihnachtsmarkt oder einer Xmas-Party: Lasst euch von meinen Weihnachtsliedern verzaubern!



Selbstverständlich biete ich auch weitere Lieder an und studiere Musikwünsche individuell für euch ein! 💗

Klickt für eine kleine Hörprobe einfach weiter oben auf meine Live-Videos.


Ich bin als Hochzeitssängerin in Osnabrück und Umgebung tätig, mein räumlicher Schwerpunkt befindet sich als Sängerin in Osnabrück und Münster. Selbstverständlich fahre ich auch in benachbarte Gebiete, wie Westerkappeln, Lotte, Tecklenburg, Wallenhorst, Mettingen, Rheine, Hörstel, Hopsten, Bramsche oder Voxtrup. Als Hochzeitssängerin habe ich auch Auftritte in Ibbenbüren, Lengerich, Laggenbeck, Ladbergen oder Greven. Zu meinem weiteren Gebiet als Sängerin zählen Bielefeld, Warendorf, Coesfeld, Greven, Steinfurt, Vechta, Lohne (Oldenburg), Bad Iburg, Bad Oeyenhausen, Bad Rothenfelde, Bad Laer, Bisendorf, Bersenbrück, Dissen, Dinklage, Damme, Melle, Minden, Lienen, Voltlage, Recke, Menslage, Stemwede, Hasbergen, Lingen, Haselünne, Gütersloh, Hamm oder Nordhorn. Weitere Gebiete in einem Umkreis von 150 km rund um Osnabrück sind möglich.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!