Sängerin Osnabrück, Münster, Bielefeld, NRW

...über eine unverbindliche Anfrage freue ich mich


Neben dem Hochzeitsgesang komponiere ich auch Musik. Wenn gewünscht, kann ich speziell für euch Lieder umschreiben oder neu komponieren. 

Der Auftrittsaufwand ist individuell, wird beeinflusst durch die Liedanzahl, dem Schwierigkeitsgrad, dem individuellen Übungsaufwand, exklusivem Songwriting oder durch die instrumentale Begleitung. Anfragen lassen sich aufgrund der vielfältigen Einflussfaktoren daher am besten telefonisch klären. 

Ruft mich gerne an und informiert euch kostenlos: 0151/29 10 28 35 

Oder schreibt mir eine E-Mail an: Janet.Nikolay@gmx.de 

Ich antworte schnell. Sollte ich auf eine Mail nicht innerhalb von 2 Tagen geantwortet haben, so könnt ihr sicher sein, dass diese im Spam-Ordner gelandet ist. In diesem Fall ruft mich bitte einfach kurz an oder schreibt mir eine sms.

Da die beliebtesten Tage im Sommer bei einer Hochzeitssängerin in Osnabrück manchmal schnell ausgebucht sind, kann ich euren Termin auch gerne unverbindlich für 2-3 Tage festhalten, so dass ihr euch in aller Ruhe Gedanken über eure musikalische Begleitung machen könnt.


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Traumhochzeit!

Janet Nikolay

Ich bin als Hochzeitssängerin in Osnabrück und Umgebung tätig, mein räumlicher Schwerpunkt befindet sich als Sängerin in Osnabrück und Münster. Selbstverständlich fahre ich auch in benachbarte Gebiete, wie Westerkappeln, Tecklenburg, Wallenhorst, Mettingen, Rheine, Hörstel, Hopsten, Bramsche oder Voxtrup. Als Hochzeitssängerin habe ich auch Auftritte in Ibbenbüren, Lengerich, Laggenbeck, Ladbergen oder Greven. Zu meinem weiteren Gebiet als Sängerin zählen Bielefeld, Warendorf, Coesfeld, Greven, Steinfurt, Vechta, Lohne (Oldenburg), Bad Iburg, Bad Oeyenhausen, Bad Rothenfelde, Bad Laer, Dissen, Minden, Lingen, Gütersloh, Hamm oder Nordhorn. Weitere Gebiete in einem Umkreis von 150 km rund um Osnabrück sind möglich.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!