Hörproben Xmas – Sängerin Münster, Osnabrück

Weihnachtssängerin Osnabrück, Münster, Emsland

Weihnachtsmarkt / Weihnachtsfeier (Weihnachtsmusik)

Sängerin in NRW Weihnachtssängerin Niedersachsen

Im Frühling, Sommer und Herbst bin ich als Hochzeitssängerin im Osnabrücker Land und im Münsterland unterwegs. 

Sobald die Jahreszeit kälter wird, bin ich vor allem Sängerin für Firmenfeiern und Weihnachtsfeiern und singe auf Weihnachtsmärkten in NRW und Niedersachsen. Manchmal gebe ich auch an private Konzerte an Weihnachten – direkt im Wohnzimmer. Gerade ältere Menschen, die oft keine Wünsche mehr haben, freuen sich sehr über ein solches Geschenk und singen gerne mit. Diese Momente sind hochemotional und auch für mich wunderschön. Einfach unbezahlbar.

Auf dieser Seite findet ihre Lieder, die ich auf dem Weihnachtsmarkt in Tecklenburg gesungen habe. Die Freilichtbühne in Tecklenburg mit seiner atemberaubendem Kulisse und einem einzigartigem Sound ist einfach wunderschön. 

Die Videos wurden stimmlich im Studio nicht nachbearbeitet. Es handelt sich um ungeschnittene Live-Aufnahmen, die meine Stimmfarbe und mein Können gut widerspiegeln. Ruft mich gerne unverbindlich an oder schreibt mir eine E-Mail. Ich berate euch natürlich kostenlos.



Selbstverständlich biete ich auch weitere Lieder an und studiere Weihnachtslieder individuell für euch ein! 💗

Klickt für eine kleine Hörprobe einfach weiter oben auf meine Live-Videos.


Ich bin als Hochzeitssängerin in Osnabrück und Umgebung tätig, mein räumlicher Schwerpunkt befindet sich als Sängerin in Osnabrück und Münster. Selbstverständlich fahre ich auch in benachbarte Gebiete, wie Westerkappeln, Lotte, Tecklenburg, Wallenhorst, Mettingen, Rheine, Hörstel, Hopsten, Bramsche oder Voxtrup. Als Hochzeitssängerin habe ich auch Auftritte in Ibbenbüren, Lengerich, Laggenbeck, Ladbergen oder Greven. Zu meinem weiteren Gebiet als Sängerin zählen Bielefeld, Warendorf, Coesfeld, Greven, Steinfurt, Vechta, Lohne (Oldenburg), Bad Iburg, Bad Oeyenhausen, Bad Rothenfelde, Bad Laer, Bisendorf, Bersenbrück, Dissen, Dinklage, Damme, Melle, Minden, Lienen, Voltlage, Recke, Menslage, Stemwede, Hasbergen, Lingen, Haselünne, Gütersloh, Hamm oder Nordhorn. Weitere Gebiete in einem Umkreis von 150 km rund um Osnabrück sind möglich.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!