Hochzeitssängerin Janet


Sängerin Osnabrück, Münster, Bielefeld

Hochzeitssängerin in

Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen


Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Romantisch soll sie sein, stimmungsvoll, perfekt arrangiert. Es wird Brautpaaren immer wichtiger, eine ganz persönliche Zeremonie zu gestalten. Eine Hochzeitssängerin macht eure Hochzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis, sie trägt zu eurem unvergesslichen Ja-Wort bei!


Ruft mich gerne unverbindlich an:

Telefon: 0151/29 10 28 35

Als Hochzeitssängerin in Osnabrück, Münster und Bielefeld mache ich euren besonderen Tag gerne noch besonderer. Ob a capella, mit Hintergrund- oder Pianomusik, mit Ukulele, beim Standesamt oder in der Kirche. Neben meinem Repertoire biete ich euch auch die Möglichkeit an, Lieder individuell nur für euch persönlich einzuüben. Ruft mich gerne unverbindlich an!

Ich arbeite professionell: Manchmal werde ich kontaktiert und die Braut ist ganz traurig darüber, dass die gebuchte Künstlerin abgesagt hat. Diese Bedenken braucht ihr bei mir nicht zu haben. Ich habe viele Jahre Gesangserfahrung und bin mir der Verantwortung, Teil einer Hochzeit zu sein, sehr bewusst. Alles soll so perfekt wie möglich sein! Ich habe bisher noch keinen Termin absagen müssen und verfüge zudem über ein großes Netzwerk an professionellen Musikern. Gerne bin auch ich selbst kurzfristig eure "Corona-Vertretung".

Sollte bei eurer Hochzeit etwas Besonderes, wie z. B. ein Duett gewünscht sein, helfe ich euch auch hierbei gerne weiter und kontaktiere weitere Musiker. Ich stelle auch gerne mein elektronisches Equipment kostenlos zur Verfügung (professionelles Mikrofon und Lautsprecher) oder ich singe ohne Mikrofon und Verstärkung. 

Ganz nach euren Wünschen!


Sängerin für Weihnachten und Winter


Sängerin für Weihnachtsmarkt Osnabrück / Münster / NRW

Vielleicht habt ihr bereits überlegt, mich für eure Hochzeit in Osnabrück, Münster oder der weiteren Umgebung im Jahr 2024 oder 2035 zu buchen. 

Oder ihr seid Trauzeugen, Eltern, Freunde oder Schwiegereltern, die meinen Gesang für eine Hochzeit in Osnabrück, Münster oder Bielefeld schenken wollen. 

Ich finde es wunderschön, eine Überraschungssängerin zur Hochzeit zu schenken, da es einfach so unglaublich emotional ist und bisher die Freudentränen bei der Braut immer garantiert waren! Was gibt es Schöneres bei einer Hochzeit?

Die Weihnachtsmärkte in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sind für euch die einmalige Gelegenheit, dass ihr euch meine Stimme genau anhören könnt und meine Live-Performance seht. Meine Live-Video-Aufnahmen sind natürlich auch gut und bieten einen tollen Eindruck von dem, wie ich bei euch auf dem Standesamt, in der Kirche oder bei eurer freien Trauung singe, allerdings bieten die heutigen Aufnahme-Mikrofone nicht die Möglichkeit, das Gefühl von Live-Gesang so aufzunehmen, dass es euch "wegflasht". 

Kommt also gerne zu einem der Weihnachtsmarkt-Termine in Osnabrück und Umgebung vorbei und hört euch an, wie ich für euch klinge. Ich singe für ca. 1,5 h bis 2 h und wenn es die Zeit zulässt, freue ich mich sehr über euer Feedback und viele nette Gespräche.

Sprecht mich also gerne nach dem Singen an!

Ich freue mich auf euch!

Janet


Ich bin als Hochzeitssängerin in Osnabrück und Umgebung tätig, mein räumlicher Schwerpunkt befindet sich als Sängerin in Osnabrück und Münster. Selbstverständlich fahre ich auch in benachbarte Gebiete, wie  Westerkappeln, Lotte, Tecklenburg, Wallenhorst, Mettingen, Rheine, Hörstel, Hopsten, Bramsche oder Voxtrup. Als Hochzeitssängerin habe ich auch Auftritte in Ibbenbüren, Lengerich, Laggenbeck, Ladbergen oder Greven. Zu meinem weiteren Gebiet als Sängerin zählen Bielefeld, Warendorf, Coesfeld, Greven, Steinfurt, Vechta, Lohne (Oldenburg), Bad Iburg, Bad Oeyenhausen, Bad Rothenfelde, Bad Laer, Dissen, Minden, Lingen, Gütersloh, Hamm oder Nordhorn. Weitere Gebiete in einem Umkreis von 150 km rund um Osnabrück sind möglich.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!