Janet, die Hochzeitssängerin für Osnabrück

Für eure Hochzeit in Osnabrück, NRW und Niedersachen


Hochzeitssängerin aus Osnabrück für NRW, Ibbenbüren, Rheine, Münster. Janet Nikolay für Ihre Hochzeit in Osnabrück.

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Romantisch soll sie sein, stimmungsvoll und perfekt arrangiert. Von Jahr zu Jahr sehe ich verstärkt, dass es den Brautpaaren immer wichtiger wird, eine ganz persönliche Zeremonie zu gestalten. Eine Hochzeitssängerin macht eure Hochzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis und trägt zu einem unvergesslichen Ja-Wort bei. 

 

Als Hochzeitssängerin in Osnabrück und Umgebung möchte ich euren besonderen Tag unvergesslich gestalten. Ob a capella, mit Hintergrund- oder Pianomusik, beim Standesamt oder in der Kirche. Neben meinem Repertoire biete ich auch die Möglichkeit, Lieder individuell nur für euch einzuüben. 

 

Ruft mich gerne unverbindlich an!

 

Manchmal werde ich kontaktiert und die zukünftige Braut ist ganz traurig darüber, dass die gebuchte Künstlerin abgesagt und nicht einmal Ersatz organisiert hat. Diese Bedenken braucht ihr bei mir nicht zu haben. Ich habe viele Jahre Gesangserfahrung und bin mir der Verantwortung, Teil einer Hochzeit zu sein, sehr bewusst. Alles soll so perfekt wie möglich sein! Ich habe bisher noch keinen Termin absagen müssen und verfüge zudem über ein großes Netzwerk an professionellen Musikern.

 

Sollte etwas Besonderes, wie z. B. ein Duett gewünscht sein, helfe ich auch hierbei gerne weiter und kontaktiere männliche Musiker. Je nach Räumlichkeiten singe ich ohne Mikrophon oder stelle auch gerne mein elektronisches Equipment zur Verfügung.


Als Hochzeitssängerin in Osnabrück und Umgebung befindet sich mein räumlicher Schwerpunkt als Sängerin in Lotte und Osnabrück. Selbstverständlich fahre ich auch in benachbarte Gebiete, wie z. B. Lotte-Wersen, Lotte-Halen, Westerkappeln, Tecklenburg, Wallenhorst, Mettingen, Rheine, Hörstel, Hopsten, Bramsche, Voxtrup, Ibbenbüren, Lengerich, Laggenbeck, Ladbergen, Münster oder Greven. Weitere Ziele in der Nähe sind selbstverständlich ebenfalls möglich.


KONTAKT: Janet Nikolay

TELEFON: 0151/29 10 28 35
MAIL: info@hochzeitosnabrueck.de